Süße Verpackungen mit Stanzern und Falzbrett 2

Es ist da! Die zweite Ausgabe des Buches „Süße Verpackungen mit Stanzern und Falzbrett“ (Art.-Nr.: 27 000 97). Hier warten wieder süße Verpackungen auf euch. Ob Ostern, Geburtstage oder Grillmeister: Für jeden ist etwas dabei!

2700097_Buchtitel

Linie

Tolle Hilfsmittel: Papierwerkzeuge

Basteln Sie gerne mit Papier? Wir haben zwei geniale Werkzeuge, welche hierfür sehr hilfreich sind.Das Stempelwerkzeug (Art.-Nr.: 17 808 00) ist ein praktisches Instrument, welches für die Kartengestaltung oder andere Stempelarbeiten nützlich ist. Es eignet sich für Stempel Clear und Texturmatten. Die offenen Kanten ermöglichen Flexibilität und Stempeln auf großformatigem Papier.

Das zweite Werkzeug ist der Papierschneider (Art.-Nr.: 17 808 99). Er ist nicht nur ein präzises Schneidewerkzeug, sondern auch ein geniales Falzinstrument. Dank dem Lineal, das eine cm- und inch-Einteilung besitzt und bis 43,5 cm aufgeklappt werden kann, wird die Kartenproduktion zu einer einfachen Angelegenheit.

Papierwerkzeug

Linie

Moderne Accessoires aus PappArt

Wir lieben PappArt! Denn PappArt lässt sich bemalen, bekleben, besprühen und sieht als Dekoelement in der Wohnung einfach super aus! Dieses Jahr glänzen wir mit stylischen Kakteen, die sicherlich nicht eintrocknen. Aber auch Palmen, Ananas und Flamingos laden zum Gestalten ein. Kommen wir hier nicht in Sommerlaune? Apropos: Auch als kleines Mitbringsel eignen sich diese stylischen Figuren. Und das Beste: An den Kakteen kann man sich nicht verletzen!

Linie

Für schöne Träume: Traumfänger

Traumfänger sind immer stets beliebt und werden gerne gebastelt. Doch mit Fäden, das kann doch wohl nun jeder?! Wir haben uns gedacht: Das geht auch anders. Mit Bügelperlen und einem runden Steckbrett lässt sich der Kreis gestalten, die Federn können auf einem quadratischen Steckbrett frei Hand gelegt werden. Nach dem Bügeln einfach nur noch alles mit einer Schnur verbinden und fertig ist das Schmuckstück. Wer kann da schon schlechte Träume kriegen?

Basteltipp: Romantischer Traumfänger

Basteltipp: Traumfänger – rosa

Nabbi_Buegelperlen_Traumfaenger

Linie

Accessoires für ABC-Schützen

Die Schulzeit beginnt und was gibt es schöneres, als selbstgebastelte Utensilien für die Haus-aufgaben und den Schreibtisch? Mit unserem grünen Tafelstoff lassen sich tolle Accessoires, wie zum Beispiel ein Stundenplan, eine Schreibtischunterlage oder ein Stiftehalter basteln. Auf die Stifte – fertig – los!

Tafelstoff_Stundenplan

Linie

Einhorn-Alarm zum Schulanfang!

Jedes Kind freut sich, seine eigene Schultüte in den Händen zu tragen. Und lieben nicht alle Einhörner? Mit unserem Einhornkopf aus PappArt werden Kinderherzen höher schlagen. Stolz wird die Schultüte den Freunden gezeigt und am Ende des Tages der Inhalt geplündert.

Schultuete_Einhorn

Linie

Stylische Lampe aus Aludraht

Ein richtig stylisches und buntes Accessoire ist diese Lampe aus kunterbuntem Aludraht. Mit der Wire- Spiralkurbel (Art.-Nr.: 99 453 01) lassen sich die Drähte zu schönen, gleichmäßigen Spiralen drehen. Die Spiralen werden am Lampengestell befestigt – fertig ist das leuchtende Designerstück.

Designer_Lampe_Aludraht

Linie

Witzige Sektglascharms

Die kalte Blubberbrause ist bei vielen sehr beliebt. An Festen, an Silvester oder an gemütlichen Mädelsabenden wird mal eine Flasche Sekt geköpft. Und damit die Gläser nicht so langweilig aussehen, lassen sie sich mit Aludraht und süßen Charms aus Schrumpffolie aufhübschen. Witzig, oder?

Basteltipp: Sektglas-Charms mit Schrumpffolie

Sektglas_Charmes

Linie

Frühlingsgefühle ziehen ein!

Textildesign mit Aladine für das Frühjahr nimmt keinen Halt: So können zum Beispiel Kissenhüllen schabloniert und bestempelt werden. Und sind wir mal ehrlich: Diese Motive wecken die Frühlingsgefühle in uns!

Workshop_Kissen_Stencil

Linie

Papiertüten-Design

Geschenke individuell verpacken? Unsere neuen Papiertüten (Art.-Nr.: 16 202 01 ff) haben genug Stauraum für jedes Geschenk. Bestempelt, bemalt, schabloniert oder beklebt – einfach eine schöne Geste, sein Geschenk an den Mann (oder die Frau) zu bringen.

Papiertueten_Geburtstag

Süße Papiertüten
Backen macht Spaß – das Gebackene zu verschenken noch viel mehr. Diese praktischen Papiertüten lassen sich ganz einfach bekleben, bemalen, bestempeln oder schablonieren. Eine Schleife oder kleine Holz-klammern runden das Ganze auch noch ab.

Dekotueten

Linie

Neue Designpapierkollektion: Industrial 2.0

Mit diesen neuen Papieren, Metallschablonen und Stempeln (Art.-Nr.: 15 331 xx) Männern eine Freude bereiten. Ob für Geburtstagskarten oder zum Vatertag: hier dürfte für jeden Mann etwas dabei sein. Industrial 2.0 ist das Motto.

Linie

Wir lieben Muffins!

Muffins sind wohl die beliebtesten Gebäckstücke, da sie eine total handliche Größe haben und einfach nur super schön aussehen. Wir finden: Muffins müssen auch auf Geschirr verewigt werden! Mit Color Dekor 180 °C ist das überhaupt kein Problem.

Basteltipp: Federleichte Windlichter mit Color-Dekor 180°C

Colordekor_Stencil

Linie

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s