Jeder kennt sie: Ausmalbücher. Doch wie wäre es mit individuell ausgemalten PappArt-Boxen Diese eignen sich wunderbar zum Verschenken, aber auch zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten!

Doodle_Art_Boxen

Auch in diesem Jahr wird das entspannende Ausmalen von vielgestaltigen Mustern und Formen eines der Kreativthemen bleiben. Wir gehen jetzt mit DoodleArt Boxen und Buchstabensets einen Schritt weiter – nämlich in die 3. Dimension. Schöne und nützliche Alltagsgegenstände wie Kosmetikboxen können nun ebenfalls spielend leicht bemalt werden. Doch damit nicht genug der Innovationen.

Passend zu wasservermalbaren Buntstiften präsentieren wir Aquarellpinsel, die ihr Wasser gleich mitbringen. Die praktischen Pinsel in 3 verschiedenen Größen haben einen Wassertank, dessen Inhalt automatisch auf die Pinselhaare übertragen wird. So gelingen gleichmäßige Farbverläufe in nie gekannter Präzision. Die hochwertigen Pinsel aus Synthetikhaar werden selbst gestandene Künstler begeistern und Malanfängern den Einstieg wesentlich erleichtern. Farbstarke Pigmentliner in sechs verschiedenen Breiten runden das Ausmal-Wohlfühl-Paket ab.

Wasserpinsel

Creative Tipp
Aquarellpinsel mit Wassertank, sortiert, 3 Stk. (Art.-Nr.: 45 508 99)
Mit diesen tollen Aquarellpinseln lassen sich wunderbar Verläufe erzielen. Einfach mit den Karat® Aquarell-Farbstiften malen und mit den Aquarellpinseln verwischen. Im Nu entsteht ein wunderschöner Aquarelleffekt: Einfach und schnell!

 

Creative Tipp
Karat® Aquarell-Farbstift im Metalletui, 12 oder 24 Stück (Art.-Nr.: 19 886 12/24)
Erziele mit den Karat® Aquarell-Farbstiften einen tollen Effekt. Verwendet werden können diese als normale Buntstifte, aber auch in Kombination mit Wasser – für einen atemberaubenden Aquarelleffekt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s