Tafelstoff in Frühlingsgrün
Grüner Tafelstoff. Tafelstoff muss nicht immer schwarz sein. Dieser grüne Tafelstoff (Art.-Nr.: 34 646 xx) lockt den Frühling und bietet noch mehr Raum für schöne Dekoideen mit einer ganz persönlichen Note. Den selbstklebenden Stoff gibt es in drei Breiten.

Nähen mit Tafelstoff, Buch, deutsch, 64 Seiten. Art.-Nr.: 27 864 47

Basteltipp: Flaschenhusse mit Tafelstoff

Blogbeitrag – Nähen mit Tafelstoff: Cooler Rucksack mit Zacken

Linie

Liebevolles Geschenk zum Mutter- oder Vatertag?
Schachteln haben ja etwas Faszinierendes und Geheimnisvolles. Mit tollem rotem Tafelstoff (Art.-Nr. 34 647 xx) beklebt, bekommt es die individuelle Note und eine liebevolle Botschaft. Bunte Farben zum Bemalen und Bänder peppen das Ganze noch auf.

Basteltipp: Herzbox mit Tafelstoff

Pappart_Valentin_HerzLinie

Die coolen Frühjahrsfiguren mit Stanzern sind da!
Es gackert das Huhn, es mümmelt das Häschen und das kleine Schaf schaut äußerst niedlich aus der Wäsche. Diese kunterbunte Bande entspringt dem Büchlein von Christine Urmann, die quasi die Mutter aller Stanzerfigürchen ist. Wer schon die Weihnachtsbären liebte wird von den Frühlingsfiguren entzückt sein. Und wer noch nie mit Stanzern gebastelt hat, der hat die Möglichkeit, ein wirklich schönes Hobby für sich zu entdecken. Aber Vorsicht – diese kleinen Racker machen süchtig!

Coole Frühjahrsfiguren mit Stanzern, Buch, deutsch, 12 Seiten. Art.-Nr.: 27 001 00

Linie

Pappart_Smileys_Pinnwand

Keep smiling!
Smileys gehören heutzutage schon zum täglichen Gebrauch. Ob in Nachrichtendiensten oder auch einfach nur auf einem Blatt Papier. Wie wäre es also mit frechen Magnetboards, die sich auch noch nach Lust und Laune verändern lassen? Kein Problem mit unseren PappArt Smileys (Art.-Nr.: 26 359 xx) in verschiedenen Größen.

Hier geht es zum Basteltipp

Linie

Pappart_Dose_OakiDoki

Bunt verstaut mit OakiDoki-Stoffen
Spielzeug, Süßigkeiten, Schreibwaren: In einem Kinderzimmer gibt es viel Kleinkram, der auch verstaut werden muss. Die schicken OakiDoki-Stoffe (Art.-Nr.: 49 00x xx/49 01x xx) verwandeln im Hand-umdrehen leere PappArt-Boxen (Art.-Nr.: 26 380 xx) mit transparentem Bastelkleber (Art.-Nr.: 95 862 xx) in süße Aufbewahrungsschachteln. Und im Nu wird dem Chaos „Adieu“ gesagt.

Basteltipp: Trendlampe im Patchworks-Style

Linie

Fabelhafte Stanzer
Das Einhorn ist das Trendtier des Jahres 2017. Das zarte Fabelwesen, das die Fantasie von großen und kleinen Menschen beflügelt, ist in diesem Jahr basteltechnisch der Renner. Und immer noch trendy sind Kronen in allen Größen und Ausführungen. Es gibt sie als Stempel, Stencils und jetzt auch als Stanzer.

Linie

Schöne Wohnaccessoires aus Kork
Das Thema Naturmaterialien liegt weiter im Trend: So auch Kork .Ob Korkstoffe (Art.-Nr. 33 708/709 xx), Korkleder (Art.-Nr. 33 706 xx) oder auch Korkplatten (Art.-Nr. 33 702/703 xx): Kork ist weiterhin ein beliebtes Produkt im Bastelbereich und kaum wegzudenken. Im wohligen Heim gibt Kork optisch mehr Wärme und einen natürlichen Look. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Uhr oder Bestecktaschen aus Kork?

Viele Infos und Anregungen zum Thema Kork finden Sie hier!

Linie

Cooler Start in die Schule
Mit dieser Schultüte wird der erste Schultag einfach supergenial-grandios. Wer R2-D2 und C-3PO, die heldenhaften Roboter aus Star Wars mag, wird diesen kleinen Roboter lieben. Mit unseren Motivstanzern, Papier und etwas Fantasie entsteht aus diesem schlichten Schultüten-Rohling eine ultrakrasse Schultüte. Der kleine Bruder von unserem Roboter ist übrigens in unserem Büchlein „Coole Minifiguren mit Stanzern II“ von Christine Urmann – natürlich mit Anleitung.

Coole Minifiguren II mit Stanzern, Buch, deutsch, 48 Seiten. Art.-Nr.: 27 000 91

Linie

Aludraht_Schmuck_Käfig

Trendiger Modeschmuckständer aus Aludraht
Aludraht mal anders! Jeder hat sie gebastelt: Schmuckstücke aus Aludraht. Ob Ring oder Kette, der beliebte Trend überrannte Deutschland im Nu. Wir haben noch eine tolle Idee, um euren Schmuck elegant in Szene zu setzen und zu präsentieren: ein Schmuckständer aus Aludraht. Dieser kann natürlich noch individuell mit Accessoires wie Perlen, Bändern und vielem mehr dekoriert werden. Oder wie wäre es mit einem Namen, der diesen wunderschönen Schmuckständer auch noch individualisiert? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Optimal auch zum Verschenken für schmuckvernarrte Frauen!

Linie

Romantische Papiere mit der Serie „Romantic Summer“ von Studiolight
Eigentlich haben die ScrapbookerInnen Mixed Media erfunden. Schon seit Jahren werden in Fotoalben oder auf Karten verschiedene Medien zu einzigartigen Kompositionen zusammen geführt. Dabei ist die Kombination von Designpapier-Stanzteilen, Blöcken, passenden Stempeln und Metallschablonen, mit denen wiederum ganz individuell gestanzt werden kann, ganz besonders beliebt. Beim Anblick dieser wunderschönen Design-Papier-Serie kommt Vorfreude auf – nämlich auf den nächsten Sommer, den nächsten Urlaub oder den nächsten Tag am Meer mit Sonne, Strand und Schirmchendrinks.Linie

Romantic_Summer_

Gartenliebe mit der Serie „Home & Happiness“von Studiolight
Jetzt, wo es endlich wärmer wird, wird der Garten wieder zur Leinwand für viele neue Dekoideen. Für Gartenfans ist es ein Muss, das Werden und Wachsen in schön gestalteten Alben zu dokumentieren. Mit Designpapier, Metallschablonen zum Stanzen, schönen großen Stempelmotiven, Stanzblöcken und Designpapierblöcken der Studio Light Serie „Home & Happiness“ wird jedes Scrapbook zu einem Kunstwerk. Natürlich können auch wunderbare Karten z.B. als Geschenkgutschein für eine Hobbygärtnerin gestaltet werden. Oder basteln Sie einfach einen 3D-Bilderrahmen mit einem fröhlich-bunten Gartenmotiv.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s