Kork ist stylisch, Kork ist natürlich, Kork ist der Trend des Jahres! Gerade für Designer, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, ist Kork genau das richtige Material. Ob Accessoires, Kleidung oder im Wohndesign – mit Kork zu arbeiten macht einfach nur Spaß. Je nach Ausführung lässt es sich hervorragend schneiden, stanzen, kleben, nähen, bemalen und beschriften. Wie wäre es zum Beispiel mit einer trendigen Tasche aus Kork? Auch Mäppchen, Tablet- und Handyhüllen, Umschläge und schicke Dekorationen lassen sich aus den neuen Korkmaterialien efco herstellen und bestaunen.

knoepfe_steampunk
In Kombination mit unseren neuen Knöpfen können Korkeinsteiger sofort tolle Objekte gestalten. Darf es ein bisschen „back to nature“ sein? Knöpfe mit Motiven wie Hippo, Eule, Fuchs oder Schmetterling peppen jede Handytasche auf. Richtig cool wirken Korkobjekte im Steampunk-Look. Einfach Knöpfe aufnähen und fertig ist das Unikat.
Wer dekorative Wohnaccessoires nähen möchte, kommt an unseren neuen Füllstoffen  nicht vorbei. Ob Sofa- oder Sitzkissen, Nackenrolle oder Meditationskissen – für jeden Geschmack ist der richtige Füllstoff dabei. Und wenn es auch noch duften soll: Bitte sehr – mit Lavendel oder gut riechenden Kräutern ist auch hierfür gesorgt.

knoepfe_korktaschen

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein unschlagbares Dreamteam am Designerhimmel!

  1. Efco cteative Magazin
    Wo kann ich ihr Magazin bekommen wohne in Germersheim und habe in den bastel Geschäften noch kein magazin gesehen
    Würde mich freuen wenn ich es abonnieren könnte .
    Was ist zu tun
    MFG Paula Bandner
    Friedenstraße.1 76726 Germersheim

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s